RezepteFinden

Top Food-Blogs

Freitag, 23. Januar 2015

Badebomben Cupcakes

Ich hab heute Badebomben probiert. Auf die Idee welche zu machen kam ich, als ich in Zwickau war und einen Stand in der Passage sah. Der Stand verkaufte Badebomben und da waren ganz verschiedene dabei. Unter anderen Kugeln und Cupcakes mit Lavendel. Und weil ich die so schön fand wollte ich es auch probieren.

Das Rezept hab ich von absolute Lebenslust
http://absolute-lebenslust.blogspot.de/2015/01/diy-geschenke-cupcake-badekugeln-selber.html

Das einzige was ich festgestellt hab, für das Topping die doppelte Menge, wenn man die Cupcakes etwas höher haben möchte. Ich habe auch keine Pralinenförmchen genommen sondern Muffinförmchen.
Meine Zutaten die ich verwendet habe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen