RezepteFinden

Top Food-Blogs

Mittwoch, 31. Dezember 2014

DIY Leinwand mit Serviettentechnik

Man benötigt:
meine Leinwand mit Cupcakes :D

  • eine Leinwand 
  • Servietten nach Wahl
  • Bastelkleber
  • einen Pinsel
  • ein paar Schnüre oder Bänder
  • einen Tacker oder Heißleim
  • Klammern zum befestigen der Notizen

Und so gehts:
Von den Servietten die erste Schicht abziehen von den dreien. Dann die Leinwand mit Bastelkleber bestreichen und die Servietten darauf legen dann vorsichtig noch Leim darauf tupfen damit es gut hält.
Auf den nassen Leim hab ich dann noch zwei Bänder drauf gelegt wo bei mir eine Lücke war.
Dann hab ich sie paar Stunden trocknen lassen.
Wo die Leinwand trocken war hab ich mir die Schnüre zu recht geschnitten so das sie locker hingen und hinten am Rahmen fest getackert. Dann die Klammern ran machen. Und fertig ist die Leinwand für Notizen oder Fotos. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen